Reiseberichte

Balaton und Puszta

Ab in den Osten. Ungarn ist für alles gut. Erst ein paar Tage Wellness am Plattensee und dann Hundeurlaub in der Puszta. Es gibt nicht viele Fotos, aber zwei schöne Videos.

Willkommen in der Pusta

Da es uns im September 2015 so gut in Ungarn gefallen hat, sind wir im April 2017 noch einmal in die Puszta gereist. Freut Euch auf ein stimmungsvollen Reisevideo.

Wanderungen und Touren

Es muss ja nicht immer eine weite Reise in ferne Länder sein. Auch ein Tagesausflug in die nähere Umgebung kann schöne Bilder liefern.

Segeln und Wandern in   Fjord Norwegen

Mit der RS 21 Solli durch die Fjorde der Romsdalalpen hört sich entspannt an. Aber glaubt mir, die Berge rechts und links der Fjorde gehen steil bergauf.

Zur Quelle des Shannon

Mit dem Hausboot einmal quer durch Irland. Im September 2014 haben wir auf den Lough Erne, den Waterway und dem River Shannon in 11 Tagen ca. 450 km zurückgelegt. Kaum zu glauben, aber wir hatten keinen Tag mit Regen. Viele Fotos und mehrer Videos.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Inhalte 2018 © Heiko Pulcher, Ebersberg, Germany